Über die IBFA

Über die IBFA 2017-09-19T17:08:35+00:00

PokaleDie International Bubble Football Association wurde mit dem Ziel gegründet, diese Sportart auf der Welt populär zu machen. Insider des Sprts schlossen sich zusammen, um ehrenamtlich die Kommunikation zu fördern und es zu ermöglichen, internationale Turniere auszutragen.

2012 haben wir die skandinavische Trendsportart Bubble Football kennen gelernt und waren sofort begeistert.

Wir haben uns gefragt, ob und wo man das in Deutschland spielen kann. Trotz intensiver Suche nach Spielmöglichkeiten stellten wir fest, dass Bubble Football (Bubble Fußball)  in Deutschland noch gänzlich unbekannt ist.

Also entschlossen wir uns, einen Verein zu gründen, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die neue Trendsportart in der Bundesrepublik bekannt zu machen und unseren Spaß Fußball jedem zugänglich zu machen.