Erweiterung des Vorstands

Erweiterung des Vorstands

Der IBFA kann mit Stolz berichten, dass Herr Kamlesh Sharma den Vorstand des IBFA erweitern wird. Herr Kamlesh Sharma wohnt und arbeitet in Indien und ist bereits seit längerem für den Bubble Football Sport aktiv. Er wird im Speziellen für die Knüpfung internationaler Kontakte zuständig sein. Durch den neuen Vorstand wird das Projekt „Weltmeisterschaft 2015“ noch deutlich einfacher zu erreichen sein. Präsident Dr. Jungen: „Bereits bei den ersten Kontakten wurde deutlich, welche Beziehungen Herr Kamlesh in der Bubble Football Szene schon hat. Sein Enthusiasmus hat uns schließlich überzeugt, so dass wir nun alle notwendigen Schritte in die Wege leiten, um den Vorstand zu erweitern. Eine Einladung zur Mitgliederversammlung wird den Mitgliedern die nächsten Tage zugestellt.“

2014-06-24T13:01:07+00:00 Juni 24th, 2014|